Cityfly - Ein neuer PremiumPerk?

• Offizieller Beitrag

Meine Meinung zu dieser Idee: 8

1. Ich finde sie gut und wäre für eine Umsetzung (5) 63%
    2. Ich finde sie nicht gut und wäre gegen eine Umsetzung (3) 38%
    3. ENTHALTUNG (0) 0%

Moin zusammen,

hier ist mal wieder ein Owner mit einer Frage an die Community.

Ein Spieler hat folgenden Vorschlag gemacht:

Ein Premium-Perk, mit dem man, solange der Perk aktiv ist, in der City permanent fliegen kann.

Der Spieler möchte gerne viel in der City bauen und würde sich damit stressfreier fühlen, da der Plotfly-Perk an den Grenzen des Plots endet und er sich nicht mehr um Booster kümmern müsste. Dieser Premium-Perk würde dann, wie alle anderen Perks, in den Kisten verfügbar und im Shop erhältlich sein.

Ich persönlich habe keine eindeutige Meinung zu diesem Thema. Ich sehe natürlich die Vorteile, kann mir aber auch vorstellen, dass es einige nicht so gut finden. Außerdem stellt sich die Frage, wie sich die Spieler, die auf Lands bauen, dabei fühlen. Ich würde gerne eure Meinungen hören, bevor ich weitere Schritte unternehme.

Dazu habe ich eine Umfrage für 7 Tage erstellt. Diese läuft bis zum 20.07.2024 um 20:00 Uhr.

Viele Grüße

ZuRiKan

• Heyhey, Gute Frage aber wie ich finde im Bezug auf die Lands Spieler (mich mit einbezogen) ist sie etwas irrelevant.

aus folgenden gründen, Lands ist kein Citybuild und hat dadurch sehr viele Vorteile (Elytra, Spawner etc), warum dann nicht auch Nachteile wie z.b gewisse Perks. das andere ist das wir ja alle irgendwie durcheinander hier spielen was ja den gewissen reiz ausmacht und so kommt doch eigentlich keiner zu kurz.

ein witziges Beispiel ist nun:

Was sagt den dann der Speedrun Spieler? beschwert dieser sich dann auch darüber das er nicht fliegen kann? ( kleiner scherz am rande)

• Moin Moin

Ich find die Idee nicht gut, wie du schon sagtest sind alle anderen die nicht auf City spielen oder nicht nur auf City spielen benachteiligt.

Der Plotyfly Perk bringt doch jetzt schon riesige Vorteile mit sich für jeden der auf City bauen will. Warum dann ausserhalb seines eigenen Plots auch noch Fly brauchen wenn es nur ums bauen geht?

Da würde ich den direkten Erwerb des Plotfly Perks im Shop besser finden.

• Das war meine Idee.

Ist das ein Luxus den ich mir gern gönnen wurde aus folgenden Gründen:

1. Wenn wir bauen, dann bauen wir groß. Wenn man groß baut, dann muss man auch mal weiter weg fliegen um sich das anzuschauen. Argument Flybooster, ja kann man machen, ich mach aber keinen fly booster deswegen an um mir das mal eben anzuschauen.

2. Wenn man das fly perk auf dem cb hat, dann kann man trotzdem runter fallen, wenn man über die Plotgrenze gelangt.

Ich denke das kann auch evtl nicht jeder nachvollziehen.

Das muss nicht jeder kaufen. Das ist auch als monatliches Upgrade geplant.

Es gibt auch null vorteile, das hilft einfach nur beim bauen. Vor allem hilft es auch dem Server, wenn man besser, schneller bauen kann.

Und warum sollte jemand benachteiligt werden? Das hilft nur beim bauen mehr ist das nicht

• Theoretisch könnte man den Perk auch auf Lands aktivierbar machen, bzw überall zulassen. Nur dan könnte man auch den Fly-Booster und das Plot-Fly Perk aus dem System schmeißen weil der Booster bzw der Plot-Fly Perk die genau dafür da sind gar keinen sinn machen würden.

Ich als Supporter fliege auch ständig umher um zu bauen aber auch wen ich nicht fliegen könnte würde ich mir einen booster zünden wen es nötig ist oder gegebenfals die Elytra benutzen die es ja hier auf Zerjin zum glück auch gibt.

Make

Die Argumentation bezüglich das es nur beim Bauem hilft kannst du hier nicht sagen da die Lands-Spieler praktischerweise ja auch bauen XD

Hier könnte deine Werbung stehen!

• Hallo,

Wir sind noch relativ neu aber würden trozdem gerne dazu etwas sagen.

Wir also meine Frau und ich Bauen leidenschaftlich gerne. Große und Riesige Projekte sind bei uns keine seltenheit.

Wir würden es gut finden wenn es etwas gäbe wo man beim Bauen fly hätte. Denn sind wir mal erhlich, das Bauen mit Gerüste usw. ist recht anstregend und mühsam.

Ich weiss das es zb geht das man NUR auf seinem Grundstück(Citybuild und Lands) fliegen kann. Geht man über sein Grundstück deaktiviert sich fly.

Ich denke das wäre so die beste Lösung.

MFG Die Ragnas

• Ich bin generell nicht gegen einen Fly-Perk, jedoch finde ich das es dann gleichermassen für City und Lands geben sollte.

Damit wäre niemand benachteiligt egal ob City oder Lands bevorzugt gespielt wird

• Ich bin generell nicht gegen einen Fly-Perk, jedoch finde ich das es dann gleichermassen für City und Lands geben sollte.

Damit wäre niemand benachteiligt egal ob City oder Lands bevorzugt gespielt wird

Richtig, sehe ich auch so. Aber Zuri meinte ja er könnte das wohl auch als perk für Lands bringen. Was ich feiern würde.

Es geht hier auch um ein zusatz!

Das beachten hier viele nicht.

Bitte lest was ich geschrieben habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!