Ehe-System - Verdammt jetzt wirds gefährlich

• Offizieller Beitrag

Liebe Spieler,

ich freue mich, euch berichten zu können, dass Spieler die Möglichkeit bekommen werden, auf Zerjin zu heiraten.

Was bringt so eine Hochzeit?

Wie im realen Leben wird man seine(n) Lebenspartner(in) eben nicht mehr los. Verheiratete Spieler erhalten die Möglichkeit sich jederzeit zueinander zu porten. Dies gilt auf den Servern, auf denen die Items synchronisiert werden (City, Lands, Farmwelten, End, Event und Kartenwelt). Natürlich werden wir das System weiter entwickeln. So dass es immer wieder neues zu entdecken gibt.

Ihr werdet verstehen, wenn ich euch noch nicht verrate, was alles da noch kommt ;)

Welche Regeln gibt es zu einer Hochzeit:

- Es dürfen keine AFK Accounts sein, sondern müssen tatsächlich gespielte Accounts sein.

Wie kann man Heiraten?

Das ist noch geheim. Man sagt aber, es müssen bestimmte Items gefunden werden und zusammengecraftet werden um den "Antrag auf Eheschließung" zu erhalten. Wird dieser beim Owner oder Admin eingereicht, kann der Owner oder der/die Admin die Hochzeit mit euch durchführen.

Die Items für die Hochzeit werden im Juni für euch freigegeben.
    Wer es vielleicht noch nicht gemerkt hat, Juni wird irgendwie der Monat der (Selbst)-Liebe <3
    (Ja mir geht es gut, feiere nur Hochzeitstag im Juni)

Kann man sich auch wieder scheiden lassen?

Ja, dafür einfach einen Owner oder Admin anschreiben. Es gibt keine folgen bei einer Scheidung, keine Unterhaltszahlungen und wer was behält ist ganz euch überlassen. Die Teamler haben die strickte Anweisung sich nicht in Scheidungskriege hineinziehen zulassen :D

Viele Grüße

ZuRiKan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!