- Offizieller Beitrag
Liebe Spieler,
gestern habe ich das Spezialrang-System fertiggestellt. Dieses System ermöglicht euch, euren tatsächlichen Rang hinter einem Spezialrang zu verstecken. Dieser Spezialrang war bisher nur über den Spezialrang-Gutschein erhältlich. Mit dem neuen System könnt ihr euch eine gewisse Anzahl von festgelegten Spezialrängen freischalten und benutzen.
Dafür wurde bereits eine eigene Chest im CaseOpening erstellt. Die Spezialrang-Chest wird man über Events und Seasonchest erhalten. An dieser Stelle möchte ich daraufhinweisen, dass es genügend Wege gibt, ohne Echtgeld an Seasonchest zu kommen und immer wieder weitere Events gemacht werden. Der Grund warum die Spezialrang-Chest in der Seasonchest liegt, ist einfach dass ich die Seltenheit / Besonderheit bewahren. Um die Wahrscheinlichkeit im CaseOpening der anderen Items nicht unnötig zu verändern, war die Erstellung einer weiteren Chest erforderlich.
Die Spezialrang-Chest wird mit dem Chestupdate im Juni 2024 erhältlich sein.
Die Freischaltung der Ränge ist permanent und kann auch deaktiviert werden. Das Menü öffnet ihr mit "/specialrank". Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne.
Viele Grüße
ZuRiKan