Wartungsankündigung Shop (23.02.2024 - 15:00 Uhr - 18:00 Uhr) + Kistenupdate

• Offizieller Beitrag

Liebe Spieler,

wir werden morgen (23.02.2024) den Shop in der Zeit von 15:00 Uhr bis voraussichtlich 18:00 Uhr) im Wartungsmodus legen. Der Shop wird für neue Angebote konfiguriert und bietet euch dann nach der Wartung neue Möglichkeiten. Nach jetziger Planung werden die Kategorie Ränge, Rang-Upgrades, Bundles und Sonderangebote hinzukommen.

Diese Kategorien möchten ich euch bereits jetzt gerne vorstellen.

In den Bereich Ränge(-upgrades), werdet ihr die Möglichkeit haben, neue Ingame-Ränge mit verschiedenen Rechten zu erhalten. Bitte beachtet, dass in der Rang-Planung auch Funktionen bereits enthalten sind, die noch nicht veröffentlicht bzw. noch in der Entwicklung sich befinden. Daher bitte ich euch die Beschreibung der einzelnen Ränge zu lesen. Dort werdet ihr ihr Erfahren, welche Funktionen bereits zur Verfügung stehen mit den neuen Rängen und welche geplant sind. Bitte denkt daran, dass die Ränge den vorhandenen Rang überschreiben könnten.

Im Bereich Bundles könnt ihr kombinierte Angebote aus Rängen und Rubine finden. Diese beinhalten natürlich ein entsprechenden Rabatt. So dass ihr vielleicht günstiger weg kommt, als wenn ihr die Sachen einzeln kauft. Auch hier denkt bitte daran, dass die Ränge von vorhandenen Rang überschreiben könnten.

Der Bereich Sonderangebote kann vieles beinhalten. Auch Funktionen, die man normalerweise nicht über den Shop holen kann. Auch Ränge und Rubine im Angebot werdet ihr da finden. Dieser Bereich soll regelmäßigen frischen Wind in den Shop bringen. Hier möchte ich gar nicht so ins Detail gehen.

Wenn die Wartung des Shops abgeschlossen ist, werde ich mich als nächstes um das Kistenupdate kümmern. Dies wird voraussichtlich dann um 21 Uhr verfügbar sein. Wenn das Kistenupdate abgeschlossen ist, werde ich das hier kommunizieren.

Soweit erstmal zu dem Shop-Update.

Viele Grüße
    ZuRiKan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!