Stellungnahme bez. Rufmord-Discord-Nachrichten

• Offizieller Beitrag

Liebe Spieler,

mich hat heute ein besorgniserregender Screenshot erreicht. Den Inhalt des Screenshots möchte ich an dieser Stelle gar nicht wieder geben, da ich derzeit darin nur Rufmord einer Person sehe. In diesem Screenshot einer Discord-Nachricht wird zudem ausgesagt, dass unser Server-Netzwerk gegen diese Person handeln würde und man dieser Person schreckliches wünscht.

Ich persönlich bin geschockt, wie man dieses so öffentlich zugänglich schreiben kann. Natürlich distanzieren wir uns in jeglicher Form. Auch die Nennung unseres Namens tut schon sehr weh. Weder sind wir am Post beteiligt, noch unterstützen wir so etwas. Natürlich wurde ich gefragt, ob wir ob wir was damit zutun haben. Dies kann ich nur verneinen.

Sollten weitere Nachrichten dieser Art auftauchen, in dem direkt auf unser Server-Netzwerk oder auf Personen aus unserem Server-Netzwerk Bezug genommen wird, bitte ich euch diese mir zuzusenden. Solltet ihr Zweifel haben, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

Viele Grüße

Zurikan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!