- Offizieller Beitrag
Liebe Spieler,
ich möchte euch erneut um eure Meinung in Bezug auf eine Umfrage bitten. In einer vorherigen Umfrage haben wir beschlossen, ein Booster-System einzuführen.
Nun stellt sich die Frage, auf welchen Servern dieses Booster-System aktiviert werden soll. Warum diese Frage aufkommt, liegt daran, dass jeder Server spezielle Qualitäten aufweist. Zum Beispiel werden die Farmwelten (Enddungeon, Farmwelt Oberwelt und Farmwelt Nether) regelmäßig zurückgesetzt. Die Landswelt ermöglicht das Bauen von Farmen mit natürlichem Spawn. Das Booster-System birgt das Risiko, dass bestimmte Qualitäten der einzelnen Server negativ beeinflusst werden könnten.
Natürlich möchten wir vermeiden, dass das Booster-System dem Server langfristig schadet. Daher müssen wir alle Optionen sorgfältig abwägen. Es ist grundsätzlich möglich, einzelne Booster zu deaktivieren.
Zur Auswahl stehen die folgenden Booster:
- Drop-Booster
- XP-Booster
- Mob-Booster
- Fly-Booster
- Break-Booster
Die Universal-Booster werden in der Season-Chest und später gegen eine neue Währung erhältlich sein.
Nach meiner aktuellen Einschätzung würde ich vorschlagen, die folgenden Booster auf den jeweiligen Servern zu lassen:
- Farmwelten & Dungeons: Alle Booster
- Lands: Nur Fly und eventuell Break
- CityBuild: Alle Booster
Ich bin jedoch an eurer Meinung interessiert. Da eine Abstimmung hier im Thread schwierig ist, bitte ich euch, eure Meinungen mit mir zu teilen.
Liebe Grüße, ZuRi