- Offizieller Beitrag
Liebe Spieler,
ich freue mich mitzuteilen, dass die Updates am Shop bereits durchgeführt werden konnten. Vorab, es wurde nichts teurer! Trotzdem möchte ich euch die Punkte im Shop aufzeigen, die sich geändert haben.
- Die Artikelbeschreibungen wurden angepasst.
- Massenrabatte bei den Rubinen
Vermehrt habt ihr mir gemeldet, dass ihr es schadet findet, dass ich überall Rabatte berücksichtigt habe, jedoch bei den Rubinen (nicht im Sonderangebot) keine Massenrabatte berücksichtigt worden ist. Dieses wurde geändert. Ab sofort gibt es bei höheren Einkaufen einen Bonus. Dies wurde so in den Rückmeldungen sich gewünscht. Dieser Vorteil gilt auch bei Bundles. Ausgenommen sind hier die reinen Rang-Upgrades.
- Neue Sonderangebot-Struktur
Neben den regulären Preisen wurde für alle Artikel ein Sonderangebots-Preis ermittelt und eingegeben. Dies ermöglicht mir auch bei wenig Zeit neue Sonderangebot schnell zu schalten. Auch Artikel, die bisher kein Sonderangebot hatten, haben jetzt ein passendes Sonderangebot.
- Reduzierung der Preise
Bei den Artikeln Boosterglück und Boosterpartys wurde der Preis reduziert.
- Neue Premium-Perks
Auch die neuen Premium-Perks SafeItemDrop, Rubinengel und Glücksfee wurden eingegeben. Die Preise sind wie bei Boosterglück angelegt. Diese Perks sind jedoch noch nicht erwerbbar, weil diese erst im Juli freigegeben werden.
- Upgrade-Funktionen der Ränge wurde überprüft.
Soweit die News zum Shop.
Viele Grüße
ZuRiKan