- Offizieller Beitrag
Liebe Spieler,
an meinem Geburtstag haben wir ein Event getestet, welches sehr gut bei euch ankam. Dies hat mich sehr gefreut. Dieses Event möchte ich dauerhaft einführen und streamen. Für die Spieler, die dieses Event nicht kennt, möchte ich es einmal hier erklären:
Erklärung:
In diesem Event werden Fragen gestellt bzw. Theorien geäußert. Die Spieler müssen beurteilen, ob diese Theorie richtig oder falsch ist bzw. man auf die Frage mit Ja oder Nein antworten möchte. Die Antwort kann man geben, indem man sich auf eine entsprechende Fläche stellt.
Hierbei steht der grüne Bereich für richtig oder Ja und der rote Bereich für falsch oder nein. gibst du eine richtige Antwort, passiert dir nichts und du kannst an der nächsten Frage teilnehmen. Gibst du jedoch eine falsche Antwort, scheidest du aus der Runde aus und unter dir öffnet sich der Boden. Keine Sorge, du landest im Wasser. Kannst aber nicht mehr an der aktuellen Runde nicht mehr teilnehmen.
Dis wird solange wiederholt, bis nur noch ein Spieler auf dem Spielfeld ist. Dieser Spieler erhält dann einen Gewinn. Den Gewinn werden wir bei jeder Runde neu festlegen.
Kann ich auch Fragen einreichen?:
Klar kannst du auch Fragen einreichen. Schreibe mir per Discord (ZuRiKanHD), im Forum oder per E-Mail (info@ZuRiKan.de) deine Frage / Fragen. Beachte, dass die Frage selbst, die Antwort und eine Erklärung vorhanden sein muss.
Wann findet das Event statt?
Sobald ein großer Fragekatalog vorhanden ist, werden wir das Event Samstag um 19 Uhr regelmäßig streamen.
Dies wird das erste regelmäßige Event auf Zerjin.
Viele liebe Grüße
ZuRiKan